An der Anne-Frank-Schule unterrichten und betreuen zur Zeit mehr als 30 Lehrkräfte, 2 Sozialpädagoginnen, mehrere pädagogische Mitarbeiterinnen sowie verschiedene externe Kräfte unsere Schülerinnen und Schüler. Zusätzlich unterstützen und bereichern Ehrenamtliche wie z.B. die Seniorpartner in School (SiS) die Bildungspaten in Kooperation mit der AWO, die Mentor-Leselernhelfer und weitere ehrenamtliche Eltern und Großeltern aus den Klassen das Schulleben an der Anne-Frank-Schule.

Darüber hinaus findet eine intensive Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Trägern der Kinder- und Jugendhilfe sowie eine umfangreiche Vernetzung und Kooperation über den Stadtteil hinaus statt.

Hier finden Sie eine kurze Information zu den Seniorpartnern an der AFS sowie einen Allgemeinen Info-Flyer Seniorpartner.