Unsere Koordinatorin für den Ganztag, Frau I. Geering, koordiniert die Mittagszeit.

In der Mittagszeit  können die Kinder entweder am warmen Essen in der Mensa teilnehmen (nach Anmeldung) oder ihre mitgebrachten Speisen im Imbissraum verzehren (nach Anmeldung).

Beide Settings sind während der Mittagszeit pädagogisch betreut. Die Kinder müssen sowohl für die Mensa als auch für den Imbiss angemeldet sein. Falls Ihr Kind BuT-berechtigt ist, reichen Sie bitte rechtzeitig den aktuellen Bescheid ein.

Warmes Essen in der Mensa:

FORMULARE für Neuanmeldung, Ummeldung, Abmeldung

Alle Meldungen müssen immer schriftlich über uns erfolgen (Klassenleitung). Für die Anmeldung nutzen Sie bitte die Formulare von unserem Lieferanten Vitello.

Die Formulare zur Anmeldung, Abmeldung und Ummeldung für das warme Essen erhalten Sie hier: Vitello_Elternanschreiben 2023-2024

Unsere Ganztagskoordinatorin wird aktuell vertreten durch Frau C. Ringwald:

christine.ringwald@afs-lueneburg.eu